Geldanlage

Investments in Immobilien, Aktien oder Versicherungen - die Entscheidung zur Vermögensanlage sollte wohl bedacht sein und kann nur im Einzelfall optimal getroffen werden. Profitieren Sie von meiner breit gefächerten Erfahrung in sämtlichen Vermögensfragen.

 

Meine Beratungsfelder:

  • Termineinlage
  • Sparanlage
  • Wertpapieranlage
  • Anlage in Immobilien
  • Anlage in Versicherungen
  • Anlage in Edelmetallen

Anlegertypen


Derzeit dominieren drei Anlegertypen die Börsenlandschaft:

Der „hyperaktive Anleger“ führt ein Leben auf der Überholspur. Immer auf der Jagd nach dem idealen Ein- und Ausstiegszeitpunkt. Überstürztes Einsteigen in die Aktienmärkte und hektisches Aussteigen aus den Märkten sind sein Markenzeichen.

Der „Couch Potato Anleger“ ist unaufgeregt und bequem. Er hat seinen gesamten Investitionsbetrag auf einmal veranlagt – meist auf wenige Titel. Auf breite Streuung wird verzichtet, Verluste werden ausgesessen, denn Monitoring ist diesem Anleger zu zeit- und arbeitsintensiv.

Der „lauernde Anleger“ ist abwartend. Seit Monaten liegt er auf der Lauer und wartet auf den idealen Einstiegszeitpunkt. Dabei ist er hin- und hergerissen ob er investieren oder weiterhin abwarten soll. Chancen bleiben ungenutzt.

 

Lassen Sie uns sprechen

 

Immobilien suchen und anbieten bei ImmobilienScout24

Kontakt und Anschrift

 

Bausparkasse

Schwäbisch Hall AG 

Andreas Kniep

c/o Berliner Volksbank eG

 

Friedrichstr.108

10117 Berlin

 

Telefon

+49 30 34648575

 +49 172 3973861

Fax

+49 322 111 333 78

 

E-Mail

info@Kniep24.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Nutzen Sie auch gerne mein

Kontaktformular.

Meine Empfehlung

Das Leben hält so manche

Überraschung bereit.

Sie hingegen profitieren von

meinen Empfehlungen.

 

Erfahren Sie mehr

Aktuelles

Erfahren Sie jetzt auch 

alles über 

die aktuellen Kapitalmarktzinsen

und die Steuerlichen

Fördermöglichkeiten

für Sie.

 

Alle Meldungen